Fahrschule Lambertz
Fahrschule Lambertz

Nächste Termine


Datum: Dienstag, 16.07.19
Zeit: 17.15 - 18.45
Mehr >

Coaching


Wir fördern unsere Jugend!

 

Durch meine Jahrzehnte lange Erfahrung im Bereich der Ausbildung von jungen Menschen, habe ich auch den ständigen Wandel im Bildungssystem begleitet.

Vom Vormittagsunterricht zur Ganztagsschule., von G9 auf G8 und wieder zurück, Rechtschreibereform und Inklusion, um nur einige zu nennen.

 

Ich beschäftige mich seite mehr als 2 Jahrezehnten mit den Bereichen methodische und soziale Kompetenz. Lernen lernen, Motivation, Prüfungsangst reduzieren, Kommunikation und die angstfreie Rede sind einige Bausteine, die in meinen Seminaren behandelt werden.

 

Der kontinuierliche Anstieg der Anforderungen und die sich daraus ergebenden zeitlichen Engpässe stellen viele Schüler vor große Heuasforderungen. Viele junge Menschen verbinden heute Schule automatisch mit Stress. Burnout bei Schülern der Oberstufe ist heute leider keine Seltenheit mehr. Doch sollte Schule nicht Spaß bereiten? Sollten unsere Kinder nicht motiviert und Ihre Talente gefördert werden?

 

Und genau da kann und will ich mit meinen beiden Jugend- und Elternseminaren Unterstützung geben.

 

 

WIE?  Alle Infos unter:

 

www.bernd-lambertz.coach

 

 

Ihr Bernd Lambertz

Coach