Fahrschule Lambertz
Fahrschule Lambertz

Nächste Termine


Datum: Dienstag, 16.07.19
Zeit: 17.15 - 18.45
Mehr >

Das Wichtigste für Deinen Führerschein


Mind. 6 x Theorie pro Woche:  


 

Hier ein kleiner Überblick unserer zusätzlichen Leistungen:

 

-  mind 6 x Theorie pro Woche - Theorieplan

-  Voll klimatisierte Schulungsräume!!
   (da macht Lernen auch im Sommer Spaß)

-  3 x pro Woche Büro offen  -  Bürozeiten

-  Fahrsimulatorausbildung (Paket 10 Stunden für 90,--€

-  20,--Euro Prämie - Schüler werben Schüler 

-  derzeit 3 Fahrlehrer zur Auswahl

-  kostenlose Theorie-Flat auch nach der Pflichtausbildung

-  kostenlose Getränke-Flat während der Ausbildung

-  kostenlose Snack-Flat während der Ausbildung

-  kostenlose App zum Lernen im Komplett-Paket Lehrmaterial enthalten

-  kostenloses ADAC Sicherheitstraining nach der Ausbildung  (auf Wunsch)

-  kostenlose ADAC-Mitgliedschaft von bis zu 2 Jahren (auf Wunsch)

-  Videobegleitende Fahrausbildung möglich

-  kostenloser Antragsservice für die Stadt Bornheim

-  modernste Medien (Tablets, SmartBoard, App zur Fahrstundenbuchung, etc.)

-  modernste Schulungsfahrzeuge inklusive der

   neuesten Assistenzsysteme

-  Zentrale Lage im SUTI Center und gute Erreichbarkeit

-  Sicher, Schnell und Preiswert

-  und vieles mehr . . .

 

Wir konnten Dich von unseren Leistungen überzeugen?

Dann vereinbare gleich einen Beratungstermin unter:

 

      Büro:  02222 - 804804-0

      Mobil: 01520 20 85 142

      oder schreib eine Mail an:

      info@fahrschule-lambertz.de

 

Link individuelle Terminvereinbarung

 

Link offene Sprechstunde

 

Die wichtigsten Fragen bei Deiner Führerscheinausbildung lauten:

 

- Hast du ein gutes Gefühl in deiner Fahrschule. Das bedeutet z.B.: Hast du einen positiven Eindruck von der Atmosphäre dort, dem Team, der technischen Austattung. Kannst du dir vorstellen, dort bis zu 14 x den Unterricht zu besuchen? Wir empfehlen jedem, ein mal eine Probestunde Theorieunterricht zu besuchen -  und das vor der Anmeldung. Dann kann sich jeder einen persönlichen Eindruck verschaffen und die für sich richtige Entscheidung treffen! Wenn eine Fahrschule dies vor der Anmeldung ablehnt, solltest du dir die Frage stellen: "Warum wohl?"

 

- Wie oft findet der theorietische Unterricht pro Woche statt, damit du schnell und zügig durch die vorgeschrieben Theoriestunden gelangst. Nur 2 x pro Woche? Dann dauert es beim Klasse B Führerschein ganze 7 Wochen bis du komplett durch bist. Und dann musst du auch jedesmal anwesend sein? Wenn du dann nur einmal die Woche kannst, dauert es sogar 14 Wochen! Deshalb bieten wir dir 8 x pro Woche Theorieunterricht an. Somit kannst du ohne Aufpreis in 12 Tagen komplett mit deiner Theoriausbildung fertig sein! 

 

- Zu welchen Zeiten kannst du praktische Fahrstunden nehmen? Wir bieten Dir Termine von morgens 07.00 Uhr bis Abends 22.00 Uhr an. Und das nicht nur für die Beleuchtungsfahrten. Wir sind ebenfalls Samstags für dich im Einsatz. Sehr oft mit unseren Eventfahrten. Erkundige Dich bei uns danach.

 

 - In welcher Fahrschule lernst du sicher, vorausschauend und entspannt Auto zu fahren?

 

 - Welchen Wert legt deine Fahrschule auf eine gute und sichere Ausbildung, damit Du dich im Straßenverkehr auch sicher fühlst? Oder ist das Ziel nur irgendwie durch die Prüfung zu kommen?

 

 - Wo finden die Ausbildungsfahrten statt? Nur im kleinen Prüfungsgebiet oder auch mal Außerhalb. Zum Beispiel eine Überlandfahrt in die Eifel zum Nürburgring, eine Autobahnfahrt bis ins Centro nach Oberhausen oder im Dunkeln durch die Kölner Innenstadt? Das macht eine gute Ausbildung aus und vor allem auch SPAß am Fahren - Und den bekommst du ganz sicher bei uns!

 

 - Welche technischen Möglichkeiten lernst du in deiner Ausbildung kennen? Angefangen von der Bedienung des Tempomat, des Abstandswarners, eines Site-Assist, eines Spurassistentssystemes, Radar, Nachtsichtgerät Night Vision bis hin zur automatischen Einparkhilfe, und vieles mehr! Unsere Schulungsfahrzeuge bieten die diese Möglichkeiten schon in der Ausbildung.

 

- Habst du die Möglichkeit, auch eine Automatikstunde zu absolvieren? Dann habst du nach deiner Ausbildung keine Angst, auch ein solches Fahrzeug zu fahren und zu bedienen! Außerdem macht das ja auch mal Spaß, nicht immer schalten und anfahren zu müssen.

 

- Hat deine Fahrschule verschienede Ausbildungskonzepte für unterschiedliche Bedürfnisse? Oder muss jeder Schüler den gleich Ablauf durchlaufen? Wir viel Individualtität hast du bei deinem persönlichen Ausbildungskonzept?

 

Es gibt noch vieles mehr, was unserer Meinung nach wichtig für eine sehr gute Führerscheinausbildung ist, außer dem Preis. Selbstverständlich sollte das Preis-Leistungsverhältnis stimmen! Aus diesem Grund solltest Du dich statt  "Was kostet der Führerschein"  vielmehr  "Was ist es mir Wert, mich nach meiner Führerscheinausbildung sicher im Straßenverkehr fortbewegen zu können" fragen. Denn der erste Unfall wird meist teurer, als der ganze Führerschein. Und das wollen wir verhindern!

 

Wir beraten Dich und Deine Eltern gerne persönlich über die Vorteile Deiner Führerscheinausbildung in unserer Fahrschule.

Wir freuen uns bereits heute, auch Dich ausbilden zu dürfen!

 

Euer Bernd

 

Fahrschulleiter und 

Kraftfahreignungsberater

 

 

Sicher fragst Du dich: Was kostet mich der Führerschein?

 

Das ist eine gute Frage, die Dir leider niemand im Voraus beantworten kann. Das ist individuell sehr unterschiedlich. So wie nicht alle Schüler gleich schnell und gleich gut Klavier spielen, Tennis spielen oder Skateboard fahren lernen können, so kann Dir auch niemand im Voraus sagen, wie schnell Du sicher Auto fahren lernen wirst. Aber wir versprechen dir, wir machen so viele Fahrstunden wie nötig. Jeoch auch nicht mehr als nötig. Erkundige dich bei deinen Freunden, welche den Führerschein bei uns gemacht haben. Sie werden dir dies bestätigen können!

 

 

Link individuelle Terminvereinbarung

 

Link offene Sprechstunde

 

 

Fahrschule und

Kraftfahreignungsberatung

Bernd Lambertz

Schumacher Str. 3 - 11

53332 Bornheim

Telefon: 02222-8048040

Mobil: 01520 20 85 142

www.fahrschule-lambertz.de

info@fahrschule-lambertz.de